Filter: Liste

Quelle: BZ Berner Zeitung online, 26. Juli 2015

Die Gassen der Berner Altstadt füllen sich im August wieder mit Musikanten und Artisten aus aller Welt.

Quelle: Coopzeitung Nr. 30, 21. Juli 2015

Vom 6. bis 8. August haben die Strassenkünstler Berns Altstadt voll im Griff. Und dies schon zum 12. Mal. 30 Gruppen mit 150 Performerinnen und Performern aus allen möglichen Sparten bieten an den drei Abenden des Buskers Strassenmusik-Festivals über 300 Shows...

Quelle: 20 Minuten, 1. Januar 2015

Die Berner liessen sich die Stimmung durch die vielen nassen Regentage und die tiefe Aaretemperatur nicht verderben. Sie erinnern sich lieber an die raren, warmen Sommerabende in der Berner Altstadt. So erobert das letztjährige Strassenfestival «Buskers» den ersten Platz im 20-Minuten-Rating «Top oder Flop – so war das Jahr 2014 für die Berner».

Quelle: Der Bund, 12. August 2014

Am Buskers treten immer wieder Künstler auf, die nicht auf dem Programm stehen. Meist werden sie weggeschickt – und manchmal als Talente entdeckt.

Quelle: Berner Zeitung, 11. August 2014

70'000 Besucherinnen und Besucher tummelten sich am Wochenende in der Berner Innenstadt. Somit war die elfte Ausgabe des Strassenmusikfestivals Buskers noch erfolgreicher als die Jubiläumsausgabe 2013.

Quelle: Der Bund, 11. August 2014

Buskers Bern Am 11. Strassenmusik-Festival sorgten nicht nur ungewohnten Klänge und Rhythmen, sondern auch Installationen für Aufsehen. Diese waren – nun ja, ziemlich schräg.

Quelle: Der Bund, 9. August 2014

Noch bevor die drei Frauen zu ihrem warmen, mehrstimmigen und rhythmi­schen Gesang ansetzen, fallen ihre Fri­suren auf: kunstvoll geflochtene Zöpfe, zum Teil zu lustigen Knoten hochge­steckt. Die drei Frauen aus Madagaskar, Talike Gellé, Yolande Jeanneteau und Lolone Mortel, treten am Berner Stra­ssenmusikfest Buskers auf.

Quelle: Der Bund, 8. August 2014

Wenn es eng wird in Berns Gassen, dann ist Buskers. Gestern hat die 11. Ausgabe des Strassenmusikfestivals begonnen.

Quelle: Berner Zeitung, 8. August 2014

Das 11. Berner Strassenmusikfestival Buskers hat am Donnerstag begonnen. Mit dabei: die beiden Kleinkunstgruppen Girovago e Rondella und Dromosofista – eine grosse Familie.

Quelle: Tele Bärn, 8. August 2014

Buskers-Festival Bern: 16-jährige Bielerin singt erstmals in Berns Gassen.

Batch: Filter
1 ...456789 ...21