Geants du sudWhiskey Moon Kopie

20 Jahre Buskers Bern

Jubiläumsausgabe

Bewerbung offen für Artists, Caterers und Jugendbühnen

Wir freu­en uns extrem, im 2023 zusam­men mit euch den 20. Geburts­tag von Buskers Bern zu feiern. Das Booking für diese spezi­el­le Festi­val-Ausga­be hat begon­nen. Gerne nehmen wir ab sofort Bewer­bun­gen von profes­sio­nel­len Artists, Cate­rer und Menschen unter 25 Jahren für die Jugend­büh­nen am Buskers Bern entge­gen. Wir freu­en uns, von euch zu hören.

Jugend­büh­nen und Cate­rer: Bewer­bung ab sofort offen

Ab sofort nehmen wir gerne Bewer­bun­gen von Cate­rer und Menschen unter 25 Jahren für die Jugend­büh­nen entge­gen. Wir freu­en uns auf eure Email. 

Artists: Bewer­bung offen

Wir freu­en uns über eine kurze Email mit klarem Betreff, Anga­ben zu Line Up und Touring­plä­nen und Links zu aktu­el­len Vide­os von Live Perfor­man­ces. Merci­vi­um­au! Bei Inter­es­se melden wir uns sehr gerne bei euch. artist@​buskersbern.​ch