visit english site

Die Jugend buskert

Jugendbühnen Buskers Bern

Ein Festival im Festival

Dort, wo das Festival schon fast zu Ende ist, dort, wo die Berner Altstadtgassen wieder normale Formen annehmen, dort gibt‘s ein eigenes kleines Festival. Organisiert von jungen Erwachsenen von Junge Bühne Bern entsteht mit zwei Bühnen, einer gemütlichen Lounge und einer Bar am Lischettibrunnen (gleich unterhalb vom Rathaus) ein Ort zum Verweilen.

Sei es ein Ausschnitt eines Theaterstücks auf der grossen Bühne oder ein Konzert unter der Laube, eine Tanzeinlage oder ein DJ-Set zwischendurch, ein Drink oder ein Hotdog in der Lounge — alles, was das junge Herz begehrt, ist hier zu finden.

Programm Jugendbühnen

Ort

Obere Postgasse

Zeit

Auftrittszeiten: Donnerstag–Samstag, 18–19, 20–21, 22–23 Uhr
Bar & Lounge: Donnerstag–Samstag, 18–00.30 Uhr

Spontan-Acts für Kurzentschlossene

Zwischen den Programmzeiten sind spontane Acts möglich. Weitere Infos dazu sind vor oder während dem Festival beim Team Jugendbühnen einzuholen.

Fotos Jugendbühnen

Zoom: Jugendbühnen Buskers Bern

Alle Fotos auf Flickr stehen zur freien Verfügung.

Was ist die «Junge Bühne Bern»?

Die Junge Bühne Bern ist eine Plattform, auf der junge Menschen sich in den Sparten Theater, Tanz, Musik, Literatur und Video vor Publikum präsentieren können. Seit 1993 werden Theaterprojekte, Musicals und Tanztheater mit Kindern und Jugendlichen realisiert.

Externe Seite: Junge Bühne Bern