visit english site

Bewerbungen ab sofort

Dort, wo das Festival schon fast zu Ende ist, dort, wo die Berner Altstadtgassen wieder normale Formen annehmen, dort gibt‘s ein eigenes kleines Festival. Organisiert von jungen Erwachsenen von Junge Bühne Bern entsteht mit zwei Bühnen, einer gemütlichen Lounge und einer Bar am Lischettibrunnen (gleich unterhalb vom Rathaus) ein Ort zum Verweilen.

Bist du bis zu 25 Jahre jung und hast ein Projekt, das du gerne vor Publikum präsentieren möchtest? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Zoom: Jugendbühnen Buskers Bern 2016

Bitte prüft zuerst die Teilnahmebedingungen, bevor ihr euch bewerbt.

Bewerbungen werden per Post oder Email entgegengenommen.
Bitte legt euren Bewerbungen das ausgefüllte Anmeldeformular bei.
Bewerbungen per Email: Bitte fügt Links zu eurer Show/Musik ein.
Anmeldeschluss ist Freitag, 2. Juni.

Spontan-Acts für Kurzentschlossene

Zwischen den Programmzeiten sind spontane Showeinlagen möglich. Weitere Infos dazu sind vor oder während dem Festival beim Team Jugendbühnen einzuholen.