Anmeldungen fürs nächste Buskers nehmen wir gerne ab Mai 2017 entgegen

Helfer am Buskers Bern

Vielen Dank für die tatkräftigen Helfer/innen am Buskers Bern 2016! Wir freuen uns auf euch und aufs nächste Mal!

Liebe Leute
Das Buskers war sehr intensiv und sehr vielfältig für mich.
Einmal mehr bewundere ich die gute Organisation und gratuliere den Aktiven für die Organisation, die Koordination und Durchführung.
Ich freute mich an der Stimmung ganz allgemein und im speziellen freute ich mich sehr an der Stimmung unter den Freiwilligen. [...]

Ich bekam auch sehr viele positive Rückmeldungen von den verschiedensten Menschen.
Ich bin stolz an einem solchen Anlass helfen zu dürfen.
Rückmeldung eines Helfers, 2016

Blick hinter die Kulissen: Interview mit Mandy Wunderli

Video: imotionsfilm, Simon von Allmen

Per Du mit dem Erfinder des Buskers-Höllenhundes

Quelle: Der Bund, 3. August 2015

Fasziniert vom Leben der Strassenkünstlerinnen und -künstler, hilft Sonja Blum seit sechs Jahren am Strassenmusikfestival Buskers.