Filter: Liste

Quelle: Radio SRF1, Regionaljournal Bern Freiburg Wallis, 7. August 2014, 17:30 / 8. August 2014, 06:32 Uhr

(Start: 5:00) Gespräch mit Christine Wyss, Festivalleiterin Buskers Bern.

Quelle: Der Bund, 7. August 2014

Das mehrtägige Strassenmusikfestivals findet wieder statt. Bereits am ersten Tag haben sich viele Besucher in der Altstadt eingefunden.

Bunt, bunter, Buskers

Quelle: Berner Zeitung, 7. August 2014

Heute beginnt die elfte Ausgabe des Berner Strassenmusik-Festivals Buskers.  Während der nächsten drei Tage sind die Gassen der unteren Altstadt wieder fest in den Händen von Musikern und Kleinkunstdarstellern aus aller Welt.

Einzug der Vielseitigen

Quelle: Berner Zeitung, 7. August 2014

Ab heute wird in Berns Gassen wieder musiziert und performt: Am dreitägigen Buskers-Strassenmusikfestival treten Musiker und Kleinkunstdarsteller aus aller Welt auf – darunter jodelnde Schwestern aus Madagaskar, ein quirliger Ballonmensch, ein malender Flötenspieler und heissblütige Flamencotänzerinnen. Unsere Highlights im Überblick.

Quelle: Radio SRF1, Regionaljournal Bern Freiburg Wallis, 7. August 2014, 17:30 / 8. August 2014, 06:32 Uhr

Das 11. Strassenmusikfestival Buskers bringt dieses Wochenende 41 Gruppen aus 5 Kontinenten nach Bern. 750 hatten sich beworben. Im Vorfeld war Kritik aus Berner Gastrokreisen laut geworden. Doch nun übertönt die Musik die Unstimmigkeiten.

Quelle: Tele Bärn, 7. August 2014

Tanzend und boxend durch die Gassen

Quelle: Kulturagenda, 6. August 2014

Das Strassenmusik-Festival Buskers präsentiert sich einmal mehr vielfältig und skurril. Die Besucherinnen und Besucher erwartet eine Reise zum Mond, ein fahrendes Aquarium und viel Musik aus aller Welt.

Quelle: Berner Zeitung, 6. August 2014

Gastro Stadt Bern will die Zusammenarbeit mit dem Strassenmusikfestival Buskers überprüfen. Streit gibt es wegen der Gebühr für die Take-away-Lizenz und des «ungemässen Umgangstons».

Quelle: 20 Minuten, 6. August 2014

Am Wochenende erobern die Strassenkünstler am Buskers wieder die Berner Altstadt. Die Darbietungen sind bunt, schrill und auch poetisch.

Batch: Filter
1 ...5678910 ...21